„Geschenk mit Herz“ – 2021

Unsere Schule will auch in diesem Jahr Kindern in Not wieder eine besondere Freude machen: Die Grund- und Mittelschule nahm deshalb an der Aktion „Geschenk mit Herz“ der internationalen Hilfsorganisation humedica e.V. teil. Bei dieser Aktion wurden von unseren einzelnen Klassen 95 Weihnachtspäckchen gepackt. Diese werden an hilfsbedürftige Kinder unter anderem in Pakistan, Äthiopien, Rumänischen, Brasilien, aber auch bei uns in Deutschland verteilt. Heute wurden die Päckchen an unserer Schule abgeholt, um rechtzeitig an Weihnachten bei den Kindern zu sein und diesen damit eine kleine oder große Freude zu bereiten.