Streiche unserer Abschlussschüler

Unsere Entlassschüler aus den 9. Klassen und der Klasse 10II hatten auch in diesem Jahr wieder einen Streich geplant: Frühes Aufstehen war Pflicht, um die Schule für Lehrkräfte und Schüler zu verbarrikadieren. So wurden sämtliche Eingänge mit Absperrband verschlossen und mit Wasserpistolen bewaffnet gegen unerlaubtes Eindringen verteidigt. Das Lehrerzimmer, das Büro des Schulleiters und diverse Treppen wurden daneben „liebevoll“ dekoriert.

Zwischen 8 Uhr und 9:15 Uhr fanden auf dem Hartplatz verschiedene lustige Challenges statt – immer nach dem Motto „Schüler gegen Lehrer“, wie …

• Reise nach Jerusalem
  • Maßkrugstemmen
  • Bobbycarrennen
  • Bierpong
  • Quiz

Wir wünschen nun unseren Abschlussschülern für Ihre Zukunft sowohl privat, als auch beruflich viel Erfolg und alles Gute!

Ähnliche Posts

Hinterlassen sie einen Kommentar