„Das war doch easy!“

Heute startete unsere Schule mit den verpflichteten Selbsttests in der Schulturnhalle. Von vielen Kindern konnten wir im Anschluss Aussagen wie „Das war ja gar nicht schlimm!“ oder „Das war doch easy!“ hören. Besonders auch unsere 1. und 2. Klassen haben den Test sehr gewissenhaft und ohne Probleme durchgeführt.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei den örtlichen Apotheken, die mit Personal vor Ort vertreten waren und unseren Kindern professionell, aber dennoch kindgerecht den genauen Ablauf der Testungen Schritt für Schritt erklärt hatten. Ebenso möchten wir uns bei unserem Schulassistenten Herrn Clifford bedanken, der tatkräftig bei sämtlichen Testungen mit großem Engagement beteiligt war.

Und das beste: Alle Testergebnisse waren negativ!

Ähnliche Posts

Hinterlassen sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.