Review: Adventsfeier 2022

Trotz des teilweise regnerischen Wetters war unser Weihnachtsbasar mit Adventsfeier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Deutlich über 1000 Gäste besuchten unsere zahlreichen Verkaufsstände mit von unseren Schülerinnen und Schülern aus der Mittelschule liebevoll selbst hergestellten Waren, die Adventsfeier unserer Grundschüler, unsere Ausstellung „Schule im Wandel der Zeit“ und diverse Essens- und Getränkestände.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei allen, die zu dieser gelungenen Feier engagiert beigetragen haben!

Was war geboten?

• sechs große Verkaufsstände unserer Mittelschüler in der Schulaula
  • große Adventsfeier unserer Grundschüler und der Klasse 6b in der Schulturnhalle mit einer tollen Aufführung
  • Waffelverkauf vom Elternbeirat im „Hexenhäusl“ (Maries Hütte) vor der Schule
  • Grillstand (Steaksemmeln & Würstlsemmeln) vor der Schule
  • Glühwein, Früchte-Punsch, Kaffee und verschiedene Kaltgetränke in eigenen Hütten vor der Schule
  • Ausstellung: „Schule im Wandel der Zeit“ mit einer Vielzahl an schulischen Exponaten aus den letzten 50 Jahren

Bilder der Ausstellung „Schule im Wandel der Zeit“

Viele Fotos zur Austellung finden sie im Beitrag zum Ehrenabend unserer Schule.

Eindrücke von unserer gemeinsamen Feier