Ehrenabend

Unsere Schule ist 50 Jahre alt geworden!

Die gesamte Schulfamilie möchte sich bei sämtlichen Helfern und Unterstützern, die sich in den letzten 50 Jahren um unsere Schule verdient gemacht hatten, herzlich bedanken.

Wir sagen Danke für das vergangene großartige Engagement für unsere Schule!

Aus diesem Anlass fand am gestrigen Dienstag ein großer Ehrenabend mit vielen geladenen Gästen statt. Den über 100 Ehrengästen wurde ein reichhaltiges Programm geboten:

• Empfang mit Flying Buffet
  • gemeinsame Rede unseres Schulleiters Michael Braun und des Wartenberger Bürgermeisters Christian Pröbst
  • Ausstellung: „Schule im Wandel der Zeit“ mit einer Vielzahl an schulischen Exponaten aus den letzten 50 Jahren
  • Überraschungsgast

Als Highligt ist sicherlich unser Überraschungsgast zu nennen: Der Kabarettist Christian Springer bot unseren Gästen eine Mischung aus sehr ideenreichen, humorvollen, amüsanten und nachdenklichen Tönen.

Ähnliche Posts

Hinterlassen sie einen Kommentar