Review: Weihnachtsbasar mit Adventsfeier

Der Weihnachtsbasar mit Adventfeier der Marie-Pettenbeck-Schule war trotz einiger Regentropfen ein voller Erfolg. Mehr als 1000 Gäste besuchten unsere zahlreichen Verkaufsstände mit von unseren Schülerinnen und Schülern selbst hergestellten Waren, die Adventsfeier unserer Grundschüler und unsere diversen Essens- und Getränkestände.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei allen, die zu dieser gelungenen Feier engagiert beigetragen haben, wie bei unserem Elternbeirat, unserer Schulverwaltung, unseren Lehrerinnen und Lehrern und ganz besonders bei unserem Hausmeister Michael Brenninger und unseren Schülerinnen und Schülern!

Was war geboten?

• viele Verkaufsstände unserer Mittelschüler auf dem Außengelände im extra umgebauten Radlständer
  • große Adventsfeier unserer Grundschüler in der Schulturnhalle mit neun tollen Aufführungen
  • Kaffee- und Kuchenverkauf des Elternbeirates in der gemütlich hergerichteten Schulaula