Review: Sommerfest 2024

Da das Wetter mitspielte, konnte auch dieses Sommerfest wieder ausgelassen gefeiert werden. Deutlich über 1000 Gäste besuchten unsere zahlreichen Aufführungen auf großer Bühne, unsere Spielestationen, unsere Ausstellung „Wir sind bunt!“, das Public Viewing bezüglich der Fußball Europameisterschaft und diverse Essens- und Getränkestände.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei allen, die zu dieser gelungenen Feier engagiert beigetragen haben!

Was war geboten?

• mehrere Stände, z. B.
    • Grillwaren (Steaksemmeln & Würstlsemmeln)
    • Pinsa
    • Crêpes
    • Getränke
    • Kuchen
    • Popcorn
    • Schul-T-Shirts
    • Bunte Wiesen e. V.
  • Rahmenprogramm auf unserer großen Bühne mit diversen Aufführungen unserer Grundschüler und Mittelschüler
Sommerfest - Programm

für größere Ansicht auf das Bild klicken

• mehrere Spielestationen, z. B.
    • Tragl-Rutsche
    • Fußballdart
    • Piratenhüpfburg
    • Kinderschminken
  • Ausstellung in der Schulaula zum Motto des Sommerfestes „Wir sind bunt!“ mit einer Vielzahl an schulischen Exponaten unser Schülerinnen und Schüler
  • Live-Übertragung des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Spanien auf großer LED-Wall

Eindrücke von unserer gemeinsamen Feier

1. Anonymous

Danke für das tolle Sommerfest. Diese Schule versteht es, ein Fest zu feiern. Großes, großes Lob an die Lehrer, die sich überall mit einbringen (Gillen, Spiele, Verkauf etc…). Das gibt es nicht überall!! LED-Leinwand für Fußballübertragung einfach genial!!! Wir hatten als Familie einen tollen Nachmittag und Abend!

antworten