Anmeldung an der Mittelschule

Schulanmeldung an der Mittelschule zum Schuljahr 2021/2022 für die neuen 5. Klassen

Derzeit steht die Entscheidung an, auf welche weiterführende Schule die Kinder nach der 4. Klasse gehen sollen.
Wenn sie sich für unsere Schule entschieden haben, dann bitten wir sie lediglich, dass Sie grundsätzlich einen allgemeinen Anmeldebogen (Anmeldung für die Klassen 1 – 6) ausfüllen und diejenigen Eltern, deren Kinder eine Ganztagesklasse besuchen wollen, noch ergänzend den Aufnahmeantrag für die Ganztagesklasse und die Anmeldung zum Mittagessen. Sämtliche Formulare erhalten sie unten stehend.

Ob wir uns in diesem Schuljahr noch im Rahmen eines Schnuppertages kennen lernen (dürfen) ist derzeit noch fraglich. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf euch, liebe Schülerinnen und Schüler und auf sie, liebe Eltern.

Scheuen sie sich nicht, uns bei Fragen und Anliegen zu kontaktieren. Bitte füllen Sie die entsprechenden Formulare bis Freitag, 14.05.2021 aus und leiten uns diese zu.

Anmeldung für Klassen 1 – 6
Anmeldung für die Ganztagesklasse