Am vergangenen Donnerstag (23.04.2026) tobte die Halle in Altenerding: Das Handballturnier des Landkreises Erding ging in eine neue Runde! Zahlreiche Grundschulen aus der Region kämpften um den Sieg, und unsere Teams waren mittendrin. Während sich unsere Jungen einen beachtlichen 9. Platz sicherten, gab es bei den Mädchen kein Halten mehr: Die Spielerinnen der 3. und 4. Klassen stürmten an die Spitze und holten sich souverän den Turniersieg. Ein Ergebnis, das man nicht toppen kann!
Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren beiden Mannschaften herzlich zu diesem tollen Erfolg beim Kreisentscheid!


